Wie kann ich die Friendzone vermeiden?

8 Antworten

Die Friendzone vermeidet man ganz einfach indem man einsieht, dass sie nur eine Erfindung von Männern ist, die nicht verstehen, dass Frauen nicht dazu verpflichtet sind romantisch mit ihnen involviert zu sein.

Sag ihr, dass du sie magst. Wenn sie sagt, dass sie nicht das Gleiche empfindet dann ist das nun mal so.

monteizda
Beitragsersteller

sehr gut formuliert, danke!

Sag ihr was du empfindest, dann kommst du nicht in die Friendzone. Da landen meist Jungs die sich ewig nicht trauen was zu sagen.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt sag ihr was du fühlst. So wie du das beschreibst kann man sie schlecht einschätzen.

Mehr als nein kann sie nicht sagen. Das hat jeder von uns schon mal erlebt.

Viel Glück

SmartesLeben  26.05.2018, 03:18

lebensmartermachen.com/problem-friendzone/

Heyho ,

du solltest ihr mehr Zuneigung geben (mehr Körperkontakt) bsp: Kuscheln oder sonstiges.
Manche stehen drauf. Manche nicht 50:50

Andere Sache , überlege was alles zu einer Friedzone hingehört und dann überlege, was kann ich da anders machen?

Treffen sind schon Gut, aber belasse es nicht auf reden oder so , Versuch sie mal einzuladen auf nen Film bei dir(klappt bei mir sehr Gut ;-) oder im Kino, mach das was Freunde nicht machen würden. Frag Sie außerdem mehr nach ihre Aktivitäten ect. Das zeigt das du Tieferes Interesse hast an der Person.

Ansonsten, Viel Glück und Spaß :)

Man kann nicht in der Friendzone landen, wenn man nicht mehr als eine Freundschaft erwartet.

Passiert mehr: toll. Passiert nicht mehr: ja super, genau das wollte man doch, die Freunschaft.

In der Friendzone landen halt nur die, die mehr wollten, dasnicht sagen und dann auch nicht bekommen haben.

Und das passiert Männlein wie Weiblein gleichermaßen, eventuell sogar zweien, die eigentlich beide mehr wollten, nur dss keiner was sagte, weil er dachte, er kommt dann in die Friendzone.

Will man also mehr als Freundschaft, muss man das schon kundtun. nur dann kann der Andere gleich am Anfang sagen "Jau, lass schauen, wo es hinführt" oder "Oh, nein sorry, ich suche derzeit nichts in der Richtung." Wenn man aber ewig einen auf guten Freund und Kumpel macht, in der Hoffnung, dass der Andere riecht, dass man eigentlich mehr möchte, muss man sich nicht wundern, wenn eben dieser Andere einen als guten Freund und Kumpel sieht.

Wenn es bis jetzt bei dir mit der Friendzone keine Probleme gab dann werden sie auch nicht auftreten. Sei einfach du selbst und wenn sie Interesse hat dann kann nichts schief gehen. :)