Wie aussagekräftig ist dieser IQ Test?

 - (Technik, Mathematik, Menschen)

10 Antworten

bei den meisten dieser tests hast du schon bestannden wenn du nicht deine bankverbindung, nicht dein richtiges geburtsdatum und keine weiteren persönlichen daten eingibst...

lg, Anna

So etwas ist absoluter Nonsens & Zeitvertreib, kann unmöglich ernstgenommen werden und ist sicher nicht aussagekräftig.

Einen korrekten Intelligenztest, der auch anerkennungsfähig ist, kann eigentlich nur ein Psychologe/Arzt durchführen.

Wer seine Intelligenz mit einem IQ Test messen will, kann nicht sehr intelligent sein. mfg WhiteBuddha

Hi, ich habe den test auch gemacht nachts um 1 Uhr weil ich nicht schlafen konnte und Halleluja, ich habe 146. Wenn du das dann jemandem erzählst lachen dich alle aus. Ich halte mich selbst schon für sehr intelligent, aber wer tut das nicht? Das einzige wobei ich mir sicher bin, ist das meine Reaktion in Stresssituationen definitiv schneller ist als bei anderen. LG

100%.

Gespensterhaus
Beitragsersteller

hochbegabung gibt es nicht.

Gespensterhaus
Beitragsersteller

Findest du dich lustig? Ich denke schon.

Gespensterhaus
Beitragsersteller

woher willst du das wissen?