Wie auf die Frage „was macht dich aus“ antworten?

5 Antworten

Schon merkwürdig. Bisschen zu verkopft. Du sollst eine Selbsteinschätzung abliefern und jetzt hast Du zu knabbern. Könnte ein Trick sein, weil ungewöhnlich.

Kann aber auch sein, dass er sein Bild von Dir mit Deinem abgleichen will. Der macht sich eindeutig Gedanken.

dojadog
Beitragsersteller

Was könnte ich denn darauf überhaupt antworten, ich meine schreiben bzw. behaupten kann ich viel, ich möchte mich ja jetzt nicht hochpreisen, das käme ja merkwürdig rüber..

Irgendwie hat die Frage mir die Lust zum schreiben genommen, ich fand ihn bis jetzt echt sympathisch.

Vosla  12.07.2021, 22:58
@dojadog

Hast Du denn gar nichts, was Du an Dir magst? Du sollst Dich ja nicht lobhudeln. Kannst Du gut vermitteln, oder hast Du ein kreatives Talent, etc.

dojadog
Beitragsersteller
@Vosla

Achso ok. Danke schön 😄

Hi,
Würde es so auffassen: Beschreibe dich in einen Satz.
Finde es jetzt nicht wirklich seltsam - schreibe aber auch kaum. Aber schöne Frage eigentlich.
LG

ich denke damit will er einfahc ein paar charaktereigenschaften erfahren. beispielsweise würde ich auf diese frage so was in der art antworten "mein durchhaltevermögen, meine verbissenheit und meine einzigartige art und weise" sowas halt. aber die frage zeigt natürlich schon interesse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Frag ihn, ob er in einer Personalabteilung arbeitet. Wenn ja, next…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Wenn ich mich selber beschreiben würde, würde ich sagen: Aufmerksamkeitsuchender einsamer glücklicher Komplimentör Ausraster