An Frauen (wie würdest du angesprochen werden wollen)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

einfach mitten im Gang angesprochen werden 73%
einen Zettel mit netten Worten und Nummer zugesteckt bekommen 20%
er steht nach Feierabend draußen und spricht mich dann an 7%
ich würde einfach nicht angesprochen werden wollen 0%

3 Antworten

einen Zettel mit netten Worten und Nummer zugesteckt bekommen

... weil ich halt einfach schüchtern bin und Zeit hätte es mir zu überlegen. Würde er mich im Gang ansprechen wäre ich sofort überfordert und vermutlich unfreundlich. Würde er mir nach der Arbeit ,,auflauern" hätte er vermutlich gleich einen Elektroschocker im Schritt 😅

einfach mitten im Gang angesprochen werden

Finde ich persönlich besser, da kann man schon abklären ob es weitergeht oder nicht, denn es gibt Frauen die sind schon durch eine nette Partnerschaft gebunden und haben dadurch kein Interesse an einen neuen Partner.

Anderle77
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Das stimmt. Andererseits will ich niemanden während der Arbeit belästigen und sie müsste sich keine Antwort einfallen lassen, selbst wenn sie ungebunden ist aber kein Interesse hat. Der Zettel dagegen ist für sie am wenigstens belästigend und fordernd .. aber irgendwie kommt das kindlich rüber als würde man sich nicht trauen - oder trotzdem süß? Es ist schwer :D nach der Arbeit zu warten könnte als ziemlich aufdringlich und belästigend empfunden werden 🙃

er steht nach Feierabend draußen und spricht mich dann an

Wenn ich arbeite, würde ich es eher als störend empfinden. Mir würde es gefallen, wenn ein Mann eher öfters einkaufen geht und dann beobachtet, wann ich Feierabend habe und mich dann eben anspricht.

Sodass er eben erst einmal nur unauffällig, auffällig immer in der Gegend ist und Augenkontakt sucht.

Dabei merkt man doch schon, ob von der Gegenseite Interesse besteht.

Ich finde, man fängt mit Flirten an und nicht mit Ansprechen oder Zettel schreiben.