Was tun, wenn Augen nicht 100% symmetrisch sind?

7 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Es gibt keine symmetrischen Augen, jeder Mensch hat kleine Unebenheiten, die gerade die Schönheit und das Interessante ausmachen.

Das ist genetisch bedingt und hat nichts mit der Schlafform zu tun.

Mach Dir keine Sorgen, Du bist bestimmt sehr gutaussehend, auch sind bei allen Menschen die Augen unterschiedlich gross.

Den Charme eines Gesichtes macht es aus, dass es nicht wie eine Kunstfigur anmutet.

Alles Gute für Dich.

Das ist eigentlich normal und hat so ziemlich jeder

Von Experte DianaValesko bestätigt

Heyy 😊

Das ist überhaupt nicht schlimm. Es ist total normal, dass das Gesicht NICHT zu 100% symmetrisch ist. Wenn das Gesicht komplett symmetrisch wäre, dann würde es bisschen komisch und unnatürlich aussehen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Hi,

Also ich sage dir jetzt mal was:

Ob dein Auge jetzt 1 mm tiefer oder höher liegt ist letztendlich völlig egal, Schönheit kommt auf die Perspektive des Betrachters an ;) (ich habe selber ein Auge dass immer weiter offen ist das andere etwas weiter zu)

Und dieses Geschwätz mit dem "auf dem Bauch schlafen ist schlecht" , ist Blödsinn.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Gesicht ist zu 100% symmetrisch. Und nein, die Schlafposition ändert die Anatomie deines Gesichts nicht.