Was tun, wenn Augen nicht 100% symmetrisch sind?
Meile Augen sich leicht schräg. Das ist mir erst jetzt bei näherer Betrachtung aufgefallen. Das rechte Auge ist ungefähr 1mm höher. Kann es daran liegen, dass ich auf dem Bauch schlafe? Habe gehört, dass dadurch das Gesicht unsymmetrisch werden kann. Soll ich auf dem Rücken schlafen lernen? Dann gehe ich einfach erst schlafen, wenn ich so richtig müde bin.
9 Antworten
Mach doch dasselbe, was du machen würdest, wenn alles asyymetrische an deinem Körper ändern möchtest. Ohren, Nasenlöcher, rechter/linker Arm, rechtes/linkes Bein usw. und sofort. Kein Mensch ist symmetgrisch gewachsen.
Das rechte Auge ist ungefähr 1mm höher.
Ist es 1mm höher im Kopf drin oder hast du die Höhe des Auges ausgemessen oder was meinst du damit?
Warum ist für dich 1mm soo wichtig?
Es gibt keine symmetrischen Augen, jeder Mensch hat kleine Unebenheiten, die gerade die Schönheit und das Interessante ausmachen.
Das ist genetisch bedingt und hat nichts mit der Schlafform zu tun.
Mach Dir keine Sorgen, Du bist bestimmt sehr gutaussehend, auch sind bei allen Menschen die Augen unterschiedlich gross.
Den Charme eines Gesichtes macht es aus, dass es nicht wie eine Kunstfigur anmutet.
Alles Gute für Dich.
Das ist eigentlich normal und hat so ziemlich jeder
Heyy 😊
Das ist überhaupt nicht schlimm. Es ist total normal, dass das Gesicht NICHT zu 100% symmetrisch ist. Wenn das Gesicht komplett symmetrisch wäre, dann würde es bisschen komisch und unnatürlich aussehen.
LG Zitro 🍋
Hi,
Also ich sage dir jetzt mal was:
Ob dein Auge jetzt 1 mm tiefer oder höher liegt ist letztendlich völlig egal, Schönheit kommt auf die Perspektive des Betrachters an ;) (ich habe selber ein Auge dass immer weiter offen ist das andere etwas weiter zu)
Und dieses Geschwätz mit dem "auf dem Bauch schlafen ist schlecht" , ist Blödsinn.
LG