Könnt ihr auf eurem Rücken schlafen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich schlafe in der "stabilen Seitenlage" etwa so

Bild zum Beitrag

(Bildquelle: DRK)

 - (Angst, Schlaf, Rücken)

Versuche ich oft, weil das für den Rücken gut sein soll. Ich liege dann aber meistens ziemlich lange wach und im Schlaf drehe ich mich wohl wieder auf eine Seite.

Nee, üüüberhaupt nicht 😬🙈. Ich würde irre werden, da ich mir immer wieder vorkomme, als würde ich in einem Sarg liegen. Ich bin eher Bauchschläferin 🤷‍♀️😄.

Nein, kann dadurch nicht richtig atmen, hat was mit meiner Nase zutun da es in der Nasenhöhle dieses extra "Fleisch" gibt was das Atem stärker verstopft wenn ich auf dem Rücken schlafe.

Daher nur seitlich.

Hab ich mal gemacht. Aber weil ich es nicht gewohnt bin und eher auf der Seite schlafe, habe ich diese Schlafposition schnell aufgegeben.Tatsächlich hab ich es jedoch mal geschafft, so einzuschlafen. Fragt nicht, wie das möglich war, ich weiß es nämlich auch nicht.

LG SonicFan💛