Wie am besten verhalten damit er nicht Schluss macht?

8 Antworten

Wenn er Schluss machen sollte, dann wird man ihn daran wohl auch nicht hindern können. Sei einfach so wie du immer bist. Mehr kannst du nicht machen mMn.

Vielleicht denkt er das gleiche... Das du ihn abservieren möchtest... Gehe hin und spreche dich aus sage ihm was du fühlst und denkst... Sonst macht sich alle von alleine Kaputt... Rufe ihn an und sage ihm du möchtest mit ihm reden er wird denken das du ihn betrogen hast und schluss machen möchtest dann sagst du ihm was sache ist und dann wirst du es auch wissen...

Hallo ophelialowery !

Also ich hab schon mal so eine Erfahrung gemacht das mein Freund und ich uns vier Wochen lang nicht gesehen haben. Wenn ihr euch trefft finde ich es am wichtigsten das du dich nicht verstellst sondern das du einfach so bist wie du halt bist. Außerdem solltest du deinem Freund vertrauen wenn er dir sagt das er dich liebt und außerdem denke ich auch das er dich vermisst hat. Mach dir mal keinen Kopf denn das bringt dich nicht weiter.

Viel Glück dir noch und lass den Kopf nicht hängen :))

also meiner erfahrung nach und das muss nichts bedeuten, kann ich liebe dich gehen von: "klar süsse den letzten keks kannst du haben" bis "was?! du brauchst eine niere? okay! wo ist der nächste op-saal?" ich glaube nicht das es ernstgemeinte tipps für nicht-verlassen-werden-verhalten gibt. sprecht euch aus. klar liebst du ihn aber wenn er eben dich nicht mehr liebt brauchst du jetzt nicht "etwas anders" machen damit sich daran etwas ändert. UND meistens liebt man eine person weil sie ist wie sie ist, und eben nicht mehr wenn sie es nicht mehr ist. vor allem wenn man jung ist verändert man sich im physisch UND psychisch (ob gut oder schlecht sei dahingestellt) und dann kann es passieren, dass es besser ist in zukunft freunde, denn paar zu bleiben.

Er hat dich ja auch vorher so geliebt, wie du bist. Wenn du jetzt versuchst, irgendetwas anders zu machen und du so nicht mehr du selbst bist, dann könnte es eher sein, dass er schluss macht.

Sei du selbst und mach ihm doch einfach eine kleine Überraschung. Sollte er es sich dennoch anders überlegen, kann man nichts machen, du hättest dich auf jeden Fall richtig verhalten.

Viel Glück trotzdem!

ophelialowery
Beitragsersteller

Stimmt.. Daran hab ich jetzt nicht wirklich gedacht. :o

Was kann man denn für eine kleine Überraschung machen? :)

Dankeschön, die Antwort war auch sehr hilfreich! :)

DerPilz  11.08.2012, 14:19
@ophelialowery

Wie wär's, wenn du ihn mal schön bekochst. Wenn er ein Lieblingsessen hat, dann mach ihm doch damit eine Freude. Sag ihm auf keinen Fall, dass du weißt, dass er vielleicht schluss machen will. Eventuell stimmt dies ja sogar gar nicht und er denkt, dass du an eurer Liebe zweifelst. Sag ihm einfach, dass du dich so freust, dass er wieder da ist.

Von Geschenken würde ich abraten, da man dort auch mal ganz gut etwas falsch machen kann.

Weniger ist mehr :-)