mit freund schluss machen aber er liebt mich noch :( hilfe!

8 Antworten

Heay ich hatte genau dieselbe Story.. auch wenn es schwer ist aber zieh es einfach durch Mach Schluss,und dann geh ich weiß das er ziemlich weinen wird aber wenn du bei ihm bleibst wirst du rückfällig,deswegen solltest du direkt Abstand nehmen..

"Was soll ich nur tun?"

Konsequent bleiben. Willst Du für den Rest des Lebens aus Mitleid bei ihm bleiben? Wieso lügst Du ihn an und sagst ihm, alles sei ok, wenn das gar nicht stimmt? Jetzt wird es noch schwerer.

Mach Schluß und zieh es durch. Trennungen sind nie schön, denn einer leidet immer mehr - aber sie gehören zum Leben.

Es ist Dein Leben und Du bist nicht für das Leben anderer verantwortlich .....wenn Du der Meinung bist, dass Du keine Gefühle mehr für ihn hast, dann beende die Sache. Das wäre nur fair von Dir . Er wird schon darüber hinweg kommen.

Da muss er durch, auch wenns schwer fällt.. ich find du solltest IHN dazu bringen mit dir schluss zu machen, zum beispiel soll er sehen und auch merken dass du mit ihm nicht glücklich sondern es ohne eine beziehung besser für dich ist. Wenn er dich wirklich liebt ,wird er das beste für dich wollen und dich gehen lassen ihr könnt ja freunde bleiben damit du nicht ganz aus seinem leben verschwindest

Ich würde sagen, du redest mit ihm, erklärst ihm deine Standpunkt und achtest dabei auf DEINE Gefühle, denn was nützt es dir denn, wenn er glücklich ist und du nicht? - Genau, nichts! Ich verstehe natürlich, dass es schwer ist nach so einer Zeit die Beziehung zu beenden... jedoch alles im Leben findet sein Ende... Selbst die größte Liebe stirbt irgendwann und zwar mit dem Tod... Naja was ich sagen möchte, achte auf dich, achte darauf was dich glücklich macht, achte darauf, dass es dir gut geht, denn das ist das einzige was zählt!