Wie am besten Ps4 sauber machen?
Hallo und zwar wie kriege am Besten meine Ps4 sauber ? So das da kein Staub mehr dran kommt und mit welchen Reinigungsmittel macht ihr die sauber ? Und in den USB anschluss ist ein dicker Fussel drin wie kriege ich das am besten raus ? Mit Staubsauger ? Habe sonst die Rollos immer unten in mein Zockerzimmer so das ich das nie wahr genommen habe das die so verstaubt ist. Und giebt es leute die das Reinigen bevor da was dran Kaputt geht ? Schonmal Danke für eure Antworten
3 Antworten
Hallo LisaMisch,
Druckluft hilft da Wunder. Gibts auch in kleinen Flaschen im Baumarkt. PS4 mit nach draußen nehmen, gut ausblasen und dann sollte es wieder besser aussehen. Wenn an der Oberfläche noch Staub haften bleibt, mit einem feuchten (nicht nassen!) Tuch abwischen.
Ben
Wow! Die sieht ja aus als würde sie seit 1985 einfach nur Staub sammeln! :)
Gar nicht so schwer:
Staubsauger holen und erstmal außen sowie die Schlitze auf der Seite ordentlich aufsaugen. Danach die PS4 vorsichtig aufschrauben, und im Innenraum mit Bedacht ebenfalls mit dem Staubsauger reinigen. (Hier bitte vorsichtig sein.)
Bei Dreck der im Innenraum klebt kannst du Alkohol und ein Wattestäbchen verwenden, aber wenn du überall mal durchsaugst, dann fühlt sich die Playstation gleich viel wohler!
Wow! Die sieht ja aus als würde sie seit 1985 einfach nur Staub sammeln! :)
Wir haben wohl gerade offiziell einen Zeitreisenden entdeckt.
Wusste garnicht das es die ps4 schon 1985 giebt ne also solange habe ich die noch nicht 🤣
Ja war mein Fehler, hab mal eine per Zeitreise mitgenommen.... ;)
Guck dir nen Video auf YouTube an wie du das Ding sauber machst. Den Staub obendrauf kannst du ja wohl einfach so abwischen. Staubsauger kannst du auch verwenden. Pass dabei nur auf dass du mit dem Rohr keine Kratzer ins Plastik machst
Luftdruckdosen aber bitte immer gerade halten...!