Ps4 absaugen?

HerbieSig  26.08.2020, 15:23

...und was hat das mit Deinen Hunden zu tun?

LonelyBoy88
Beitragsersteller

Sind nicht mal meine ist dort hal drunter bruh

2 Antworten

Also theoretisch sollte man sowas nicht machen, da ein Lüfter aus einem Motor besteht und ein Motor ist immer auch ein Generator. Heißt wenn du den Lüfter mit dem Staubsauger zum drehen bringst, kann das Spannungen ins System bringen, die die PS4 zerstören könnten.

Wenn du keine Garantie mehr hast, würde ich das Risiko nicht eingehen und die PS4 aufschrauben und richtig sauber machen. Dabei am besten gleich die WLP mit was hochwertigem tauschen und das Ding läuft besser als neu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

LonelyBoy88
Beitragsersteller

Wieso ist sowas so kompliziert.. seit wochen wenn nicht monaten ist das ding aus.. irgendwann nevt es geh ich am WE lieber zum laden wenn der auf hat :/

TechnikTim  26.08.2020, 16:46
@LonelyBoy88

Naja es ist eben kein PC. Das ist einer der Nachteile von Konsolen. Und auch einer der Gründe, warum ich mir niemals eine kaufen werde.

Mach die Ps4 doch einfach auf und reinige sie. Das ist wirklich nicht schwer.

Woher ich das weiß:Hobby