ps4 pro in holzbox wegen lautstärke?

4 Antworten

Du musst einfach nur die ps4 entstauben. Ja...eine kleine Pflege würde deiner Konsole auch gut tun xD

ps4freakz
Beitragsersteller

bitte vorher die ganze frage lesen bevor man so eine antwort gibt (keine Beleidigung)

Die PS4 nicht verbauen. Die braucht Luft zwecks Abwärme. Sonst geht sie daran kaputt!

Sie ist eben nicht besonders leise. Damit wirst du dich abfinden müssen.

Du könntest die PS4 mit längerem Kabel weiter weg stellen oder schallschluckenden Schaum an Möbelstücke um die PS4 herum verbauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – staatlich anerkannter Fachinformatiker Systemintegration

ps4freakz
Beitragsersteller

wegen der abluft hätte ich eben pc lüfter verbaut

Sorg dafür dass genügend Luft zur Kühlung reinkommt.
Ansonsten hilft vielleicht ein Serverschrank mit Glastür wo man die reinstellen könnte ...

Stelle sie mal zur Probe frei auf deinen Schreibtisch (also mehr Freiraum für Luft) und dann gucke nochmal ob es immernoch so ist