Snapbacks verstaubt
Ein paar meiner snapbacks sind so verstaubt (weil Ich sie zulange rumliegen hatte) und der Staub geht nicht ab , niht wenn ich sie mit Wasser Wasche oder mit flusen rollen... Und so sehen sie total dreckig aus und ich möche sie so nicht tragen,hat einer ne Idee wie ich das sauber kriege?
5 Antworten
Was ich so gelesen habe....verbrennen ist ne kranke Idee, wegschmeißen bekloppt, und wenn du sie in die Waschmaschine steckst, wärst du schon ziemlich blöd, denn - jede echte Snapback besteht vorne aus einigen Reihen Kartonagen, wenn die nass werden, kannst du das Teil in 3.500 verschiedene Positionen bringen, die auch halten. Versuch mal, ein Tuch leicht zu befeuchten, eine ganz kleine Menge Waschmittel rauf und damit mal über den "Staub" reiben - hat bei mir meistens geholfen...wenn das nix bringt, weiß ich auch nicht weiter... Viel Glück! :)
Endlich ma ne sinnvolle Antwort :D danke ich werds probieren
Du kannst spezielle Reinigungsmittel kaufen ;-) Lg, Phidoe55
Auf keinen Fall in die Waschmaschine! Da kann der Kleber durch kommen und dann sieht die noch schlimmer aus
Mit Teppichschaum einsprühen, trocknen lassen und mit Staubsauger absaugen.
Es gibt in Shops wie Kickz oder Snipes Reinigungsmittel extra für Caps. Probiers mal da mit.
http://www.kickz.com/de/jason-markk-schuhpflege-4-oz_-premium-shoe-cleaning-kit-keine-937903999