Snapbacks verstaubt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich so gelesen habe....verbrennen ist ne kranke Idee, wegschmeißen bekloppt, und wenn du sie in die Waschmaschine steckst, wärst du schon ziemlich blöd, denn - jede echte Snapback besteht vorne aus einigen Reihen Kartonagen, wenn die nass werden, kannst du das Teil in 3.500 verschiedene Positionen bringen, die auch halten. Versuch mal, ein Tuch leicht zu befeuchten, eine ganz kleine Menge Waschmittel rauf und damit mal über den "Staub" reiben - hat bei mir meistens geholfen...wenn das nix bringt, weiß ich auch nicht weiter... Viel Glück! :)

ollibukaka
Beitragsersteller

Endlich ma ne sinnvolle Antwort :D danke ich werds probieren

pollmd19  19.04.2015, 19:00

Haha, ich geb' nur sinnvolle Antworten :D Kein Problem, viel Glück:)

pollmd19  20.04.2015, 06:32

Guten Morgen! :D Und, hat's funktioniert..? :)

Du kannst spezielle Reinigungsmittel kaufen ;-) Lg, Phidoe55

Auf keinen Fall in die Waschmaschine! Da kann der Kleber durch kommen und dann sieht die noch schlimmer aus

Mit Teppichschaum einsprühen, trocknen lassen und mit Staubsauger absaugen.