Wie am besten Mascarpone Torte transportieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab so einen Einkaufskorb der auch als Kühltasche funktioniert, noch links und rechts von der Tortenplatte + Haube einen Kühlakku oder ein Coldpack rein. Wenn du selber fährst und eine hast Klimaanlage zusätzlich.
Mit einer Sahnetorte hat das schon funktioniert.

Melinda199
Beitragsersteller

Danke 🫶🏼🫶🏼 und denkst du, ne Stunde in die Gefriertruhe ist in Ordnung ?

Achwasweissich  22.08.2024, 16:24
@Melinda199

Sollte passen, dann ist die Torte ja noch nicht gefroren, nur sehr kalt (zumindest bei meinem Gefrierteil). Wenn sie richtig durchfriert wäre das nicht so toll, das macht due Creme seltsam wegen Wasserkristallen.

Vor Ort produzieren lassen oder kurz einfrieren, sonst wird es eine wacklige Angelegenheit.

Melinda199
Beitragsersteller

Also vielleicht einfach 1 std in den Gefrierfach ?