Wie am besten einschlafen?

4 Antworten

Hi, ich kenne das echt gut, mein Arzt hat mir melatonin verschrieben, mittlerweile nehme ich 5mg, und ich mache militärische atemübungen, das hilft echt krass. Die übung besteht eigentlich nur daraus 4 sekunden ein zu atmen, 8 sekunden zu halten und 5 sekunden aus zu atmen.

Hoffe es hilft

Um besser einschlafen zu können soll man 1 Stunde vor dem Pennen nicht mehr auf Bildschirme und Displays gucken.

Wenn ich nicht schlafen kann, dann lese ich oft wattpad und ich hab lavendel blüten neben mir, der duft beruhigt deinen körper und du entspannst dich, so schlaf ich meistens schnell ein

Ich höre meistens einen Podcast an. Hilft bei mir am besten. LG