Mit Teelicht einschlafen?

11 Antworten

Aufpassen würde ich definitiv. Beim Teelicht ist das aber meist so, dass das Wachs das Feuer irgendwann löscht. Pass trotzdem lieber auf und kaufe dir vielleicht auch so eine kleine Lampe (haben wir z. B. auf dem Flur das es dort nicht Stock dunkel ist, weil der sehr groß ist) gibt überall. Ikea oder Internet, am besten eine mit angenehmen Organen Licht… mache mal ein Bild von der Lampe

Bild zum Beitrag

 - (Licht, Kerzen)

Vielleicht kaufst du dir lieber ein Nachtlicht für die Steckdose?! Gibt es im Baumarkt oder auch bei Ikea oder online bei Amazon und Co.

Bild zum Beitrag

Foto: Amazon

 - (Licht, Kerzen)

Es gibt Teelichter mit Batteriebetrieb. Die wärmen allerdings nicht. Vielleicht wären diese eine Alternative.

Oder du schaffst dir ein Nachtlicht mit Bewegungsmelder für die Steckdose an.

Also passieren kann immer was, aber wenn du das Teelicht nicht ein ein Glas stellt, welches dafür ausgelegt ist, sollte das doch recht sicher sein.

Es gibt Teelichter mit Batterie.

Und mir Persönlich kann es nicht dunkel genug sein