Wie am besten eine hübsche türkin klären?

8 Antworten

Hm, ich bin Türkin habe seit fast einem Jahr einen Freund, der „Latino“ ist und mich hat sein Porsche nie interessiert? (Wusste ich erst garnicht dass er so einen Wagen fährt, erst nachdem wir zusammen gekommen sind.)
Wir haben uns gegenseitig durch das Schreiben ineinander verliebt.
Aber aus seinem Umfeld merke ich schon stark, dass gerade ausländische Mädchen dazu neigen JUngS hinterherzulaufen, die Geld haben und einen „Namen“ haben.

Ich persönliche habe mich für meinen Partner entschieden, weil er krank loyal ist, ich mich unnormal wohl bei ihm fühle und wir immer zusammen sind, bei Höhen wie auch bei Tiefen.

Kurz gefasst, verallgemeinere es einfach nicht, haha :) Es gibt in jeder Nationalität geldgeile H**en, jedoch sind nicht ALLE so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uuuqq
Beitragsersteller

Verstehe danke und alles gute euch! Sind diese ausländischen mädels Türkinnen?

trixxed  15.03.2020, 02:08
@Uuuqq

Danke :)
Die meisten Mädchen, die ich jetzt kenne die „Fuckboys“ hinterherrennen sind MEISTENS (auch nicht wieder alle) Türkinnen und Marokkanerinnen.
Aber wie wäre es wenn du dir nicht einfach eine anständige Freundin holst. :)

Uuuqq
Beitragsersteller
@trixxed

Bitte sehr!! Und Interessant.. Also diese Türkinnen die das machen sehen sicher gut aus oder? Du bist sicher eine sehr hübsche Türkin. Und rennen diese türkinnen da männern her die geld haben? Egal ob deutscher oder welche herkunft?

trixxed  15.03.2020, 02:15
@Uuuqq

Erst einmal dankeschön!
Zu deiner Frage, naja guck mal ich sehe das ja bei meinem eigenen Freund, wie die ihm richtig hinterherrennen. Ich glaube wenn du gut aussiehst, viel Geld hast, guten Namen in der Stadt hast + dazu nicht arrogant bist, wird dir zu 100% jedes Mädchen hinterherlaufen, ganze egal was für eine Nationalität du hast.
Aber diese Art von „Mädchen“, die einem nur wegen dem Geld hinterherrennen, naja um ehrlich zu sein finde ich die nicht so hübsch, wegen dem Charakter. (Ich finde persönlich wenn jemand nicht so hübsch ist, aber die Person einen guten Charakter hat, dann wirkt die Person einfach automatisch viel krass attraktiver.)

Uuuqq
Beitragsersteller
@trixxed

Gerne!! Wow die haben ja kein anstand oder? Obwohl die wissen das du mit ihm bist rennen die ihm hinterher? Sind das dunkelhaarige türkinnen? Die das machen? Sry falls die frage mernwürdig ist..

trixxed  15.03.2020, 02:20
@Uuuqq

Ja, das sind alles dunkelhaarige. 😂

Uuuqq
Beitragsersteller
@trixxed

Wow dann sind die sicher hübsch haha .. Aber ohne geld und status kriegt man keine türkin richtig?

trixxed  15.03.2020, 02:23
@Uuuqq

Ganz Kurz und knapp.
Willst du eine mit der du paar mal rum machen möchtest, dann solltest du denen schon etwas zeigen können (Geld, Klamotten).

Willst du eine anständige, like me, dann sei einfach ein guter Kerl, danke.

Uuuqq
Beitragsersteller
@trixxed

Danke dir und kennst du viele türkinnen die keinen Türken haben? Oder bist du eine ausnahme? Und könnte ich dir über privat hier fragen stellen über das thema?

trixxed  15.03.2020, 02:30
@Uuuqq

Gute Frage.
A. Meinst du jetzt ob eine Türkin nur mit einem anderen Türken rum machen würde oder

B. Meinst du ob eine Türkin etwas ernstes mit einer anderen Nationalität anfangen würde?

Uuuqq
Beitragsersteller
@trixxed

Ja genau also denkst du die würden nur einen Türken nehmen? Und kennst du halt türkinnen die keinen Türken haben als freund wie du zB?

trixxed  15.03.2020, 02:34
@Uuuqq

Ein Mädchen, die nur aufs Geld aus ist leckt mit jedem rum egal ob Türke oder nicht.

& zu deiner anderen Frage ich kenne persönlich nicht so viele Türkinnen die mit anderen Nationalitäten zusammen sind. (Aber das hängt meistens auch davon ab ob sie religiös sind oder nicht).

Uuuqq
Beitragsersteller
@trixxed

Okay danke!! Also bist du eher die ausnahme.. Und wissen die brüder von den türkinnen die deinen freund hinterher rennen davon bescheid? Ist das bei euch nicht streng?

trixxed  15.03.2020, 02:49
@Uuuqq

Ob die Brüder von denen Bescheid wissen davon habe ich wirklich keine Ahnung.
Ich bin nicht strenggläubig und esse auch Schweinefleisch, also ich bin da wie gesagt eine Ausnahme.

Uuuqq
Beitragsersteller
@trixxed

okey interesant! Finde es toll das ich antworten von türkinnen kriege!! hätte es nicht erwartet.. Können auch privat schreiben dann muss nicht jeder mitlesen was ich frage über türkinnen frage :)

Uuuqq
Beitragsersteller
@trixxed

Paar sachen bin aber müde und wollte dich als freund damit ich dir morgen mehr fragen stellen kann

trixxed  15.03.2020, 03:03
@Uuuqq

Keine Ahnung such dir einfach eine anständige Freundin😂👍🏻

Uuuqq
Beitragsersteller
@trixxed

will ich ja? Sind türkinnen also nicht anständig?☺️

trixxed  15.03.2020, 03:06
@Uuuqq

Achso, ich dachte eine nur für eine Nacht so.

Uuuqq
Beitragsersteller
@trixxed

Ich sag mal so ich würde nicht nein sagen dazu hahah

Uuuqq
Beitragsersteller
@trixxed

profitieren ja beide von... :)

Uuuqq
Beitragsersteller
@trixxed

Ich und meine hand?😂😭😢

So versuchen, wie du es bei jeder anderen Frau auch tun würdest (respektvoll), und dann die Reaktion abwarten und akzeptieren.

trixxed  15.03.2020, 02:02

Danke!

Die heutigen türkischen Mädels sind heiß auf Jungs die sie ausnutzen, echt dumm aber wahr, sie achten sehr auf Status und Ruf und ohne eine gute Karre geht gar nichts.

Ich zb hab bisschen türkische Wurzeln und kann dir sagen das 70% der türkischen Mädels so sind.

Aber es kommt aufs Mädchen an wegen der Nationalität ihren Charakter zu bestimmen ist rassistisch und dumm. Da ich und meine türkischen Freundinnen nicht so sind...zb

Aber was ich dir so aufgezählt hab ist so ein typisches Beispiel für Mädels die sich jedes Wochenende in der Shishabar oder Diskothek treiben

18karatSu  21.10.2020, 18:06

Also ich als Türke weiß , das die Türkischen Frauen sehr freizügig sich anziehen und sich hinter deren Eltern mit typen treffen und sie sind sehr stolz SIE lassen sich von hinten ..... und darauf hin posten sie ihren dreckigen Körper mit Der Unterschrift stolze Türkin , 99% der Türkinnen in Deutschland sind So ! Ach und sie heiraten gerne nicht Türken sie nehmen lieber , andere Nation und sagen sie wären stolz ✌🏻

sternelicht  28.11.2020, 21:14
@18karatSu

Also ich lebe in Österreich, kein Plan wie die meisten Türkinnen dort sind

Uuuqq
Beitragsersteller

Hm interessant! Also stehen die auf badboys

Amh72i  15.03.2020, 01:54
@Uuuqq

Also ich kann Dir als Türkin sagen dass ich es ehrlich richtig schade finde zu lesen dass Leute sowas verallgemeinern bzw ausgerechnet auf Türkinnen beziehen. Mich interessiert sowas nicht. Er sollte ein gutes Herz haben, mich gut behandeln, intelligent sein und versuchen was aus seinem Leben zu machen. Aber er muss kein fetten Benz haben oder reich sein mit sowas kann man mich nicht beeindrucken auch wenn ich zu einem benzer natürlich nicht nein sagen würde 😂. Auf jeden Fall sollte er Anstand beaitzen. Ich würde auch mit jemandem zusammen kommen der noch nichts hat und ihn dabei unterstützen und ihm halt geben auch wenn es nicht immer alles sofort klappt dabei sich etwas aufzubauen.

Uuuqq
Beitragsersteller
@Amh72i

Danke dir also gur zu wissen das es auch solche gibt! Was ich mich dann noch frage was wenn der mann kein türke ist? Also würdest du nur Türken nehmen? Oder willst du auch deutsche usw?

trixxed  15.03.2020, 02:03
@Uuuqq

Ich bin Türkin und mein Freund ist Kubaner. Unsere Familien kennen sich, bei uns gibt es absolut kein Problem :)))

Amh72i  15.03.2020, 02:53
@Uuuqq

mir wäre die Religion wichtiger, nicht weil ich denke dass Andersgläubige weniger gute Menschen sind sondern weil ich einfach selbst gläubig bin und das mit Erziehung usw alles auch leichter wäre. Ich fände es schön wenn er Türke wäre aber es muss nicht unbedingt sein selbst wäre er Kurde wäre mir das eig egal

Uuuqq
Beitragsersteller
@Amh72i

Okay verstehe hattest du also nur was mit türken wenn ich fragen dürfte? Bei euch ist es ja streng ?

Amh72i  15.03.2020, 11:29
@Uuuqq

Meinen Eltern ist egal ob er Türke ist. Für die wäre es auch nur wichtig dass er die selbe Religion hat. Und ich „hatte“ nur mit einer Person was und er war Türke, also wir waren in einer Beziehung halt net das war auch eher Zufall, wäre er kein Türke gewesen wären wir trotzdem zusammen gekommen

Uuuqq
Beitragsersteller
@Amh72i

Hmm okay und hast du dunkle haare? Also merkt man das du orientalisch bist?

Amh72i  15.03.2020, 14:57
@Uuuqq

ja also dunkelbraune Haare aber blaue augen

Uuuqq
Beitragsersteller
@Amh72i

Oh interessant! Bist sicher sehr sehr hübsch wir vieler türkinnen.. Und kennst du türkinnen die keinen Türkischen freund haben? Sondern einen deutschen zB?

Amh72i  15.03.2020, 15:01
@Uuuqq

Ja kenne ich. Aber es ist auch egal kann es sein dass du bisschen komplexe hast dass keine Türkin dich will ? Gibt auch Türkinnen die auf helle Haare usw stehen

Uuuqq
Beitragsersteller
@Amh72i

Viele? Und sind das Hübsche Türkinnen? Ne ich will halt eine Türkin. Deshalb könntest mir freundschaft senden? Für paar fragen.

Amh72i  15.03.2020, 15:46
@Uuuqq

Ich kenne eine. Und auch wenn ich 20 kenne würde dann gäbe es immer noch Millionen andere die theoretisch nur auf Türken stehen könnten. Du solltest mal von dem Gedanken Abkommen dich so an eine Nationalität zu Krallen der Charakter zählt ich Gleis kein Mädchen egal ob Türkin oder deutsch und sonst was will jemanden der Krampfhaft nach einer Nationalität sucht. Da würde ich das gefühl bekommen die Person liebt mich nur weil sie einen Fetisch auf einen Nationalität hat

Uuuqq
Beitragsersteller
@Amh72i

Die sache ist ich steej auf frauen die einen bestimmten Look und charakter haben und das erfüllen meist Türkinnen. Und da hier viele Türkinnen leben in deutschland so denke ich daran halt verstehst?

Amh72i  15.03.2020, 16:32
@Uuuqq

Achso okay, was genau meinst du für einen Look ?

Uuuqq
Beitragsersteller
@Amh72i

dunkle haare schöner körper.. Gepflegt feminin eifersüchtig usw..

Amh72i  15.03.2020, 16:34
@Uuuqq

Hm okay und du siehst typisch deutsch aus und hast Angst das Türkinnen auf sowas nicht stehen ?

Uuuqq
Beitragsersteller
@Amh72i

Ich sehe schon männlich aus vom Gesicht her. Und das was ich grad gesagt hab mit eifersucht feminin usw stimmt doch oder?

Amh72i  15.03.2020, 16:40
@Uuuqq

Ich kenne auch deutsche Mädchen die sehr feminin und eifersüchtig sind. Und ich kenne auch Türkinnen die weniger feminin und eifersüchtig sind. Kann es sein dass du auf so Püppchen stehst die 1.60 lange schwarze Haare dunkele Augen, immer sufgestyled usw die man oft in shishabars antrifft halt so typisch wie die Mädels auch auf instagram wahrscheinlich oder ? Es müssen aber nicht unbedingt Türkinnen sein es gibt auch genug Mädchen aus anderen Nationalitäten die so sind

Uuuqq
Beitragsersteller
@Amh72i

Also in instagram Ja hab ich viele hübsche Türkinnen gesehen aber von der körpergrösse her eher grössere finde ich besser wie kendall jenner zB... Welche natiolaität den? Und ich das es auch andere südländerinnen gibt aber finde das Türkinnen am lockersten sind?

Amh72i  15.03.2020, 17:18
@Uuuqq

Okay, also ich finde manche afgahnierinen sehen sehr Türkisch aus zum mindest vom typ albanieinen auch öfters. Naja wie gesagt fixier dich nicht zu krass drauf. Sei ein guter Mensch dann wirst du auch schon jemanden bekommen der zu dir passt.

Uuuqq
Beitragsersteller
@Amh72i

Aber diese 2 nationalität sind doch streng? Ich finde türkinnen sind offener und hab hier von den meisten türkinnen gelesen das herkunft egal ist!! Und das finde ich bei türkinnen interessant weltoffen eben

Amh72i  15.03.2020, 17:36
@Uuuqq

Man kann das nie verallgemeinern. Ich kenne Türkinnen die sind weltoffen und welche die es nicht sind. Und ich kenne auch Albanerinen die weltoffen sind und welche die es nicht sind. Ob die Person auf blonde Typen mit blauen Augen usw steht oder ehr auf dunkleren Typen das hat mit der Nationalität nix zutunw

Uuuqq
Beitragsersteller
@Amh72i

Okee stimmt aber kannst du die albanrinnen afghanninen die du kennst fragen ob sie nur landsmänner daten ? Bitte

Amh72i  15.03.2020, 17:58
@Uuuqq

Nein hör auf die so einen Kopf zu machen Kern dich selbst zu lieben

Uuuqq
Beitragsersteller
@Amh72i

Okee.. Ich steh auf Türkinnen meist, finde euch offener usw. Und äussere top

Amh72i  15.03.2020, 18:50
@Uuuqq

Ist ja nett aber vergiss nicht dass jeder Mensch anders ist es gibt solche und solche in jeder Nationalität

Uuuqq
Beitragsersteller
@Amh72i

Jaa aber % ist das bei türkinnen sehr oft richtig

Brief schreiben Ihr geben sie wird dich Feiern.

Blackuno  15.03.2020, 01:04

Ich hab Amg

Liveyourlifexxx  15.03.2020, 01:13
@Blackuno

Schau das du nicht dein Seele verlierst aus deiner Sicht aus.

Auto kann kaputt gehen ect. Und was ist danach? Opfer.

trixxed  15.03.2020, 02:24
@Liveyourlifexxx

Das waren Fakten was du ausgesprochen hast.
Ich meinte damit dass es stimmt. 😂

Uuuqq
Beitragsersteller

Und was soll da stehen? :)

Liveyourlifexxx  15.03.2020, 01:05
@Uuuqq

Dein Ernst ? Hahahahahahahaha

Schreib halt was du an Ihr schön findest und das du sie kennen lernen möchtest :) Lade sie z.b auf einen Café ein.

Uuuqq
Beitragsersteller
@Liveyourlifexxx

Okey danke!! Und was wenn die eltern sagen das sie nur einen türken darf?

Liveyourlifexxx  15.03.2020, 01:09
@Uuuqq

Dann musst du halt einen Türken aus dir kurz machen, wenn du sie liebst ;)

Wenn sie dich liebt dann wird sie dir dabei helfen weil sie dich in Ihrem Leben haben möchte...

Schwierig muss passen von beiden Seiten.

Uuuqq
Beitragsersteller
@Liveyourlifexxx

Findest du das es garnicht passen würde? Also sollte man es gleich lassen?

Liveyourlifexxx  15.03.2020, 01:17
@Uuuqq

Doch nur du musst bedenken und dir wirklich klar werden was auf dich zu kommen wird.

Wenn du sie liebst und wirklich willst wird es sich auch dementsprechend lohnen.

Mit passen hat das nichts zu tun eher wie rassistisch die Umgebung ist und wie viel Kraft und Mann du bist...um in der Beziehung zu Ihr zu stehen.

Uuuqq
Beitragsersteller
@Liveyourlifexxx

Okay danke aber was meinst du mit rassistisch? Meinst du die familie von ihr?

Liveyourlifexxx  15.03.2020, 01:24
@Uuuqq

Ja oder auch deine Familie.

Kann sein dass du durch sie die rassistische Seite deiner Familie erst kennen lernen durftest...andersrum genauso...

Uuuqq
Beitragsersteller
@Liveyourlifexxx

Meine mutter ist bisschen so.. stört das den? Also solang der mann sie also die freundin befriedigt usw..

Liveyourlifexxx  15.03.2020, 01:37
@Uuuqq

Wenn du zulässt dass deine Mutter deine Freundin schlecht behandelt.

Dir jeden Tag sagt wie schlecht sie ist...auch wenn sie es nicht ist... würde es eure Beziehung belasten und später zu Ende gehen. Ihr seit am Ende beide dann traurig.

Sei immer auch dabei wenn sie sich Unterhalten.

Uuuqq
Beitragsersteller
@Liveyourlifexxx

Okay? Kannst mir freundschaft senden? Würd gern mehr tipps kriegen wenn du möchtest