Findet ihr die Westasiatin hübscher oder Ostasiatin?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Westasiate 50%
Ostasiate 50%

10 Antworten

Ostasiate

Bei den Damen von den Bildern gefällt mir die Frau aus Thailand besser, etwas. Und es soll nicht heißen ich würde die Damen aus Fernost generell vorziehen. Ich habe Frauen aus der Türkei kennengelernt die waren wunderschön und hatten ganz besonderen Charme. Mein Votum hier betrifft nur die beiden Damen der Bilder.

Westasiate

Beide wunderschön wie Puppen mag die westasiatin aber mehr

Ostasiate

Von den Bildern hier ganz klar allgemein kann man das natürlich nicht so verallgemeinern aber wenn ich Westasiaten sehe dann sind diese so künstlich und affektiert das ich ehrlich gesagt vieles andere bevorzuge.
Bei Ostasiaten gibt es wirklich sehr viele Hübsche aber auch eben nicht so schöne meine Meinung nach.

Ostasiate

Es ist ganz einfach die fehlende Klasse, der mangelhafte Stil und die größtenteils verloren gegangene Natürlichkeit bei zum Beispiel vielen Türkinnen, die diese für mich restlos reizlos haben werden lassen. Das erkennt man ja auch bereits auf den Bildern. Sieh dir doch bloß mal das übertriebene Make-up, die Haare und die Augenbrauen der Türkin an ... Ich find's furchtbar.

Aus der Not heraus (Mangel an Alternativen) habe ich mich deswegen für die Ostasiatin entscheiden. Ausserdem findet man Türkinnen an jeder Ecke. Asiatinnen seltener. Und man will ja bekanntlich immer das, was schwierig(er) zu erreichen ist. Wobei es natürlich auch mal reizvoll wäre, im Rahmen eines ONS die wahrscheinlich vorhandene Religionsbarrierere einer Muslima zu überwinden.

Kiara32
Beitragsersteller

Türkinnen haben von Natur aus dickere dunkle Augenbrauen. Ich kann dich teilweise auch verstehen, viele operieren sich heutzutage und schminke sich extrems. Aber die auf dem Bild finden ich noch dagegen dezent geschminkt. Ihre Haare sehen total normal aus. Du übertreibst zu sehr. Kann es sein dass du allgemein etwas gegen Türken hast, weil man es raushört, wenn man deinen Text ließt. Und Türken findet man nicht überall. Wo hast du das denn her. Es kommt drauf an in welchem Umfeld du lebst. Ich finde etwas nicht gleich attraktiver nur weil es seltener ist.. Ich denke du lebst ein ganz schön verwöhntes leben, dass du so denkst.

Hokage2020  23.03.2022, 12:18

Thailänder haben oft bräunliche Hauttöne. Sehr helle Haut ist Schönheitsideal in diesen Regionen, was ist das daran so natürlich, wenn sie (wahrscheinlich) ihre Haut aufgehellt hat?

Ich find beide nicht hübsch.

Augenbrauen des Todes und Schminke des Todes.

nene

Kiara32
Beitragsersteller

Wieso muss du gleich so beleidigend sein? Westasiaten haben von Natur aus dickere Augenbrauen, hat nichts mit der Schminke zu tun. Viele deutsche Frauen haben nicht mal Augenbrauen und müssen sich die immer nachfärben oder anmalen.

ichweisnetwas  23.03.2022, 21:46
@Kiara32

Ach sei nicht so empfindlich da war garnichts beleidigend, die hat halt Riesen Augenbrauen das ist Fakt