Hübsche Türkin Nachbarin?
Hab eine sehr hübsche sexy türkische Nachbarin immer wenn sie an mir vorbeikommt sieht sie mir immer tief in die Augen und lächelt wie kann ich sie klar machen brauche heisse tipps
2 Antworten
Von dem, was du bisher so geschrieben hast ausgehend, scheinst du gar keinen Plan zu haben. Das ist erstmal nicht schlimm, aber so wirst du effektiv keine Frauen verführen, auch nicht deine Nachbarin.
Ich würde dir daher empfehlen, das folgende Video als Einstieg anzuschauen und danach einfach mal alle anderen hilfreichen Videos auf dem Kanal anzuschauen. Dann hast du ein solides Fundament an Wissen, dir fehlt aber noch die Erfahrung. Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit immer noch recht gering, dass du direkt bei deiner Nachbarin landest. Um die Wahrscheinlichkeit also zu maximieren, musst du erst noch all das gelernte Wissen in Praxiserfahrung umsetzen.
Das ganze ist natürlich ein langer Weg, allerdings ist es auch der einzig nachhaltige, der dich am Ende auch wirklich weiter bringt. Wenn ich dir jetzt eine einfache "in-drei-Schritten-zum-Erfolg-Anleitung" geben würde, würde dir das gar nichts bringen.
Auf jeden Fall erst mal von deinem Jugend Sprachstill runterkommen. "Klar machen" kann man vielleicht 0,01 Prozent der Frauen aus der Türkei.
Ich selber brauchte einen seeeeehr langen Atem und viiiiiiiel Geduld, bis meine Frau (Türkin) mit mir auf das erste Date ging. Und die Familie der Frau muss modern und demokratisch leben. Denn sonst könntest du bald nur mehr auf einer Akte des Landeskriminalamts existieren.