Wie „kläre“ ich eine Türkin?

2 Antworten

Hey, ich gehe davon aus, dass du auch ein Türke bist. Sprich sie mal an, frag sie wie es ihr geht und wo sie wohnt evtl. welche Klasse sie geht, aber nur dann wenn sie alleine ist! Frag nicht gleich nach Nummer sonst wird sie sagen "ach der ist auch so einer der was mit 100 andere Mädchen kontakt hat"

ich hoffe ich hab dir damit ein wenig geholfen

ich warte entspannt auf deine rückmeldung

asknedir
Beitragsersteller

das Problem ist hab keine Ahnung wie ich sie ansprechen soll ...

Wenn dir was an ihr liegt lass es, Stichwort "Ehrenmord".

asknedir
Beitragsersteller

warum , wenn ich sie liebe dann möchte ich sie an meiner Seite