Kann ein hässlicher Junge (ich) ein hübsches Mädel klären( nach dem Motto "Models wegflanken")?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 73%
Ja 27%

8 Antworten

nein

Mit der Einstellung ganz bestimmt nicht. Es ist auch völlig egal ob du "hübsch" bist oder nicht? Das definiert jeder änderst

Ja

Keine Ahnung was genau du mit dem Motto meinst. Aber wenn du ein Gewissen Status hast und gut Verdienst bist du bestimmt attraktiv für die eine oder andere Frau. Da gibt es doch auch Studien zu und wie Frauen sich an den Chef ran machen logisch der hat das sagen. Würde das gleiche machen wenn ich eine Chefin hätte. Hoffentlich passiert mir sowas eines Tages dann hat man zumindest neben der ganzen Arbeit auch mal ein Sexleben 😀.

Ja

Sicher geht das. Gut aussehen liegt immer beim Betrachter. Mache dir nicht so viele Gedanken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe einige Jahre in einer Sexualberatungsstelle gearbeitet.
nein

Uh.. Eher unwahrscheinlich..

ModelBumser
Fragesteller

danke für die antwort LG