Warum schauen hauptsächlich jüngere Mädchen oftmals älter aus?

2. - (Mädchen, Alter) 3. - (Mädchen, Alter)  - (Mädchen, Alter)

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ho erstma :D

ich denke es liegt zum großteil daran, daß es im allgemeinen in unserer gesellschaft kaum noch unterschiede zwischen den kleidungs-eigenheiten der erwachsenen und der jugendlichen gibt (eine 30jährige trägt nahezu die gleichen stiefel, hosen und shirts wie eine 15jährige)

zudem schminken sich die damen heutzutage alle im selben stil. auch wenn mans nicht glauben mag, aber puder, lidschatten und mascara verdecken die natürlichen gesichtszüge sehr gut,und lassen die gesichter verschieden-altriger frauen/mädchen nahezu identisch aussehen.

kennst du das phänomen, daß wir europäer probleme damit haben, asiaten auseinander zu halten? ich denke, daß das make-up von mädchen das selbe phänomen in unserem gehirn auslösen könnte: es kann einfach nicht mehr genau unterscheiden, wie alt nun wer ist - aber ich weiß es nicht genau, sind nur vermutungen : )

--gruß Sarah ^^

Die Kleidung hat sich sehr verändert, außerdem schminkt man sich heute schon viel früher etc. Ich schätze auch, dass die Mädchen von Magazinen und Gesellschaft einfach "älter" erzogen werden..

Kommt wohl auch darauf an, wieviel Schminke sie sich ins Gesicht klatschen und ob sie in dem Alter schon rauchen und Alkohol trinken. Dass macht auch alt.

Hey. Ich bin mitlerweile 14 &' wurde mit 11/12 schon auf 18 geschätzt ,was ich mitunter sehr krass fand.

Aber jetzt zu deiner Frage : Ich schätze das liegt einmal an den Klamotten. Jugendliche ziehen sich irgendwie alle gleich an. Sprich :Die Meisten sehen gleich aus. Dann ,zum Zweiten ,bei den Mädchen macht es auch die Schminke. Manche 13 Jährige Weiber klatschen sich 3 Tonnen Make-Up in die Frêsse &' finden sich dann total toll ,weil sie so wie Schlâmpen aussehen. (Bitte entschuldige diese Ausdrücke ;aber sowas regt mich auf.)

nr.1 12-13 nr.2 13-14 nr.3 14 (oder 12/13 mit eindeutig zuviel make up)

es ist genetisch bedingt, wenn du das so meinst. aber es kommt eher auf das viele make up und das hairstyling an.

nr 2 lässt eindeutig mit ihren ausgefallenen haaren punkten

chaosViki
Beitragsersteller

haha ich weiß nich was ihr alle mit diesen 'tonnen von schminke' habt xD - die recht - ich - hab auf diesem grade mal wimperntusche und kajal oben ;).