Wie alt muss ich für das Fitnessstudio high class sein?

1 Antwort

Hallo Vanessa. Die meisten high class Fitnesstudios haben für Mädchen ein Mindestalter von 15. Übrigens werde sogar oft Ausnahmen mit 14 gemacht - da müssen sich aber die Eltern einsetzen.

Aktivitäten wie Zumba - finde ich auch in Deinem Alter richtig toll.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

vxnxssx14
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort☺️
Voll nett von dir😄
Zumba finde ich auch echt mega gut. Wir sind am überlegen in den Joga und Zumba Kurs zu gehen. Aber dann bin ich beruhigt, weil wir uns echt nicht sicher waren ab welchem Alter das ist danke ☺️😘