Fitnessstudio ab 14 Jahre?

3 Antworten

Klar kannst du ab 14 nur müssen deine Eltern den Vertrag unterschreiben und du musst vorher zum Arzt ( am besten zu deinem Hausarzt). Und eine Bescheinigung von ihm schreiben lassen das du keine gesundheitlichen Probleme hast und trainieren darfst.

Wenn du keine Zeit für 2-3 mal 1-2 Stunden Vereinssport die Woche hast, wieso willst du dann in's Fitness Studio wo du locker das doppelte an Zeit bei drei bis vier besuchen die Woche brauchst um überhaupt etwas aus dem Training zu bekommen?!

Klar reicht auch weniger für allgemeine Fitness aber dafür brauchst du kein Fitness Studio, da reicht schon Freelatics zuhause + joggen und/oder Rad fahren!

TheNormalGirl
Beitragsersteller

Ins Fitnessstudio könnte ich direkt nach der Schule und immer dann, wenn ich Zeit hätte.

RefaUlm  01.05.2016, 19:49
@TheNormalGirl

Mach lieber Freelatics und gehe joggen/ Radfahren, davon wirst du mehr haben, es ist kostenlos und noch flexibler als ein Fitness Studio 😉