Wie alt ist dieses Pferd?

5 Antworten

Echt schwierig. Ich finde das Pferd sieht noch ziemlich fit aus, was nicht umbedingt heißt das es jünger ist, jedoch finde ich das bei den meisten älteren Pferde aus Reitschulen sichtbar ist das sie älter sind daher würde ich das Pferd auf nicht älter als 17 Jahren schätzen aber auch nicht jünger als 6. Das könnte aber natürlich auch täuschen.

Lg

Es ist so gut wie unmöglich an einem Foto zu erkennen wie alt ein Pferd ist, wenn es nicht noch ganz Jung ist oder super alt

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus

mindestens 7 denke ich ma

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung

das kann dir mit ganz grosser sicherheit die hofbesitzerin sagen.

grüsse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Da klicke ich mich erst garnicht durch. Man kann das Alter eines Pferdes nicht an einem Bild erkennen.