Wie als Vertretungskraft bei Aldi nord bewerben?

1 Antwort

Ist es nicht viel unkomplizierter für beide Seiten einfach mit dem Bezierksleiter zu reden? Dann könnt ihr direkt alles besprechen und klären. Verstehe da auch deinen Chef nicht. Der hätte es eurem Bezirksleiter ja auch schon längst selbst mitteilen können wenn es einen Interessenten aus den eigenen Reihen gibt, zumal es ja auch um seinen Laden geht.

Verstehe diese umständliche und unnötig förmliche Vorgehensweise nicht.