Darf mein Chef mich zwingen als Sprinklerwärter zu arbeiten?

3 Antworten

Welcher Chef gibt Geld für eine nutzlose Fortbildung aus?

Wenn du das nicht machst, wird dir die Kündigung ausgesprochen.

Tia, mit der Teilnahme an den Kurs, wird der Chef wohl mit Recht davon ausgehen, das jene Funktion übernommen wird.

Man hätte vor dem Kurs Absagen können.

Er hat dich nicht aus Spaß zu der Weiterbildung geschickt. Sei doch froh, dass man dir eine Weiterbildung ermöglicht hat.

Allerdings sollte er dich schriftlich für die Aufgabe einsetzen.