Wie als Punk Freunde finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Anderem bei Konzerten kleinerer Punkbands (gibt es in den meisten Städten zumindest gelegentlich), in Musikforen zum Thema Punk (gibt es das überhaupt noch), bei einigen (meistens linken) politischen Demos, in Szene-Clubs ( da müsstest du Mal Recherchieren, ob es Punk oder zumindest alternative Clubs in deiner Nähe gibt), eventuell in den Kommentaren hier auf deine Frage und gelegentlich auch auf einigen normalen Rock und Metal Konzerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustNightfox  09.03.2023, 20:04

Frag mich :P

Bin 14 und emo

Ne spaß... Ich suche aber auch nach Freunden die so ticken wie ich...

Aus Erfahrung kann ich dir sagen es ist schwer wenn Mann so jung ist andere Leute die diese Musikrichtung teilen zu finden bin selber ein begeisterter Punk Fan und habe damit auch schwierigkeiten

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblingsband is bsk

So jung gibt es leider noch fast keine. Internet Freunde sind langweilig. Warte damit am besten paar Jahre um in Städte fahren zu können dann kannst du zu Punker Clubs gehen.

Sorry aber mein einziger Tipp ist: wenn du Punkerin sagst, findest du sicher keine Punk Freunde xD

das heißt Punk mehr nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RomantismeNoir  19.10.2022, 14:54

Ich kenne viele aus der Szene, die das sagen, das sind oftmals aber die älteren.