Alternative Leute (Emos, Punks usw.) kennenlernen?

3 Antworten

Mir geht es da wie dir. Stinos finde ich per se einfach unattraktiv (wahrscheinlich auch aus Selbstschutz, damit ich mich nicht verstellen muss oder auf jemanden stehe, mit dem es eh nichts werden würde)

Versuche es mal auf Konzerten, in Szenekneipen/Clubs (Punk, Rock, Metal, Gothic… da gibt es eigentlich in jeder richtigen Stadt irgendwas in der Richtung).

Auf Facebook gibt es einige regionale Szenegruppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Vielleicht in solchen WhatsApp-Gruppen oder Foren wie EmoForum oder sowas wie CCE. Ansonsten kannst du auch auf Instagram schauen :)

Geh einfach zu nem Punk Club auf ne Show. Aber nicht nur auf den Stil gehen. Dann ist es wirklich ein bisschen lächerlich. In Köln gibts da z.B. den Sonic ballroom.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan