Alternative Leute (Emos, Punks usw.) kennenlernen?
Hi, ich liebe alternative Styles und würde gerne Leute kennenlernen, die auch einen alternativen Style haben und auch Rock und Metal usw. hören.
Ich kannte früher immer wieder mal Leute, die entweder alternativer waren oder die gleiche Musik gehört haben, wie ich. Aber mit dem älter werden haben sich eigentlich alle komplett davon entfernt.
Ich stehe ehrlich gesagt total auf Männer mit Eyeliner, lackierten Nägeln, Ketten, wuscheligen Haaren. So normale Looks sind überhaupt nicht wirklich mein Typ.
Das Problem ist auch, dass ich mittlerweile schon 23 bin, was es zunehmend schwieriger macht solche Leute kennenzulernen. Schule ist nicht mehr, auf der Arbeit bei mir sind auch nur ältere Leute, meine Freunde mögen alternative Styles nicht oder finden es sogar lächerlich, ebenso wie die Musik. 😬
Habt ihr eine Idee, wo ich so jemanden oder so eine Freundesgruppe finden kann?
Ich bin schon öfter überall mal rumgegangen, durchforste seit Monaten Datingapps wie OkCupid. Aber ich finde Menschen mit so einem Style eigentlich nur im Internet und die wohnen dann alle in Amerika oder haben tausende Follower.
Möchte einfach nur endlich mal Leute meines Gleichen kennenlernen. Wohne in Köln, falls hier jemand einen Spot kennt. ✌️
3 Antworten
Mir geht es da wie dir. Stinos finde ich per se einfach unattraktiv (wahrscheinlich auch aus Selbstschutz, damit ich mich nicht verstellen muss oder auf jemanden stehe, mit dem es eh nichts werden würde)
Versuche es mal auf Konzerten, in Szenekneipen/Clubs (Punk, Rock, Metal, Gothic… da gibt es eigentlich in jeder richtigen Stadt irgendwas in der Richtung).
Auf Facebook gibt es einige regionale Szenegruppen.
Vielleicht in solchen WhatsApp-Gruppen oder Foren wie EmoForum oder sowas wie CCE. Ansonsten kannst du auch auf Instagram schauen :)
Geh einfach zu nem Punk Club auf ne Show. Aber nicht nur auf den Stil gehen. Dann ist es wirklich ein bisschen lächerlich. In Köln gibts da z.B. den Sonic ballroom.