Probleme mit jung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

😊 Es ist super, dass du so viele Komplimente bekommst! Manchmal liegt es einfach an der Umgebung oder den Leuten, dass sich niemand traut, dich anzusprechen. Versuch, neue Hobbys oder Aktivitäten auszuprobieren, um neue Leute kennenzulernen. Die richtige Person wird dich schon finden oder schon gefunden haben🙈🙈! Bleib einfach du selbst! 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Internet ist immer anders. Vielleicht hast du auch immer die "falschen Leute um dich rum, wenn du unterwegs bist. Falsch meine ich nicht nicht cringe oder weird! Dann ist es manchmal auch schwierig, neue Jungs kennenzulernen.

Vielleicht wirkst du auch iwi unnahbar.

Sorry, andere Ideen habe ich gerade nd

Nein diese Frage kann man nicht wirklich beantworten.

Frag sie am besten selber wir kennen nämlich diese Jungs nicht .

Hi.

Also wenn du sagst das du hübsch bist kann das ja auch so sein. Entweder liegt es an anderen Sachen oder die trauen sich net dich anzusprechen 🤷🏼‍♂️.

Aber genau sagen kann man das leider nicht

Hallo,

das liegt sicherlich nicht an dir und brauch Zeit. Setz dich nicht unter druck.

liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann