Wie finde ich ein mädchen?

4 Antworten

Nimm MICH

Also 1. Das mit dem Blumen und so darf man nicht so immer machen so bei dem 1. Date oder besonderen Anlass zum Beispiel bei der Schokolade gilt das genauso.

Bei vorallem denken alle dass ich …

Für Musik begeisterte ist das sicher ein guter Punkt aber manche finden das streberhaft (Frag nicht ich verstehe auch net wieso)
Bei der Körpergröße ist es aber auch so selbst wenn man 180 ist kann es sein dass man zu schlaksig zu dünn und nicht schlank ist oder irgendwas einem nicht gefällt. Vorallem kommt es aber auch darauf an ob du beliebt (nicht zu sehr ) oder unbeliebt bist.

Ich nehme an dass du beliebt bist in deiner Klasse, wenn deine Freund so über dich denken.

Versuch am besten evtl jemanden in deinen Verein wenn du in einem bist Kontakt aufzubauen oder generell auch öfter an außerschulischen oder schulischen Aktivitäten teilzunehmen wo du evtl ein paar Leute kennenlernen kannst.

Viel Glück 🍀 bei deiner Suche und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

MfG

DasGirldasaufdemAccvoneinerFreundinschreibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julzz2007
Beitragsersteller

Dankeschön für die Tipps :)

MacTinusMegafan  06.08.2024, 16:36
@Julzz2007

Schreib mir bitte über die telefon nummer wenn du dir noch irgendwas anders überlegst

Such dir jemanden, der die gleichen oder ähnlichen Interessen hat. Gerade in der Musik- und Motorradszene sollte sich doch was finden lassen.

Und nicht jede mag Blumen oder allgemein viele Geschenke. "Gut behandeln" heißt nicht, dass du mit Materiellem um dich schmeißen musst. Eine schöne gemeinsam verbrachte Zeit ist für viele sehr viel wertvoller.

Julzz2007
Beitragsersteller

Ja klar. So sollte das nicht wirken. Ich hatte extrem viel gemeinsam mit ihr. Motorradfahren und Klavier als Beispiel. Dass die qualitative zeit wertvoller ist, als materielles ist natürlich klar.

vielen lieben Dank für deinen Beitrag.

Du hast halt einfach noch nicht die richtige gefunden und das ist nicht schlimm. Du darfst dir nur nicht zu viel Hoffnung machen und wenn du merkst, die Person wendet sich ab, nicht mit Geschenken überhäufen oder sonst was, sondern Abstand halten und abwarten. Du hast ja auch noch genug Selbstliebe hoffe ich mal.

Dating Apps würde ich dir nicht empfehlen. Sind glaub ich sowieso ab 18. Geh einfach öfter raus :)

Vielleicht findest du deine große Liebe auch erst mit 20? Vllt sogar erst mit 30?

Wichtig ist, dass du deinen Wert kennst.

Hey, du findest schon die Richtige Person für dich, keine Sorge.
Notfalls kannst du auf gewissen Plattformen suchen (welche nicht nur für Dating aus sind xd), den es wird sicherlich Leute geben die dich so mögen würden wie du bist.
Notfalls kannst du die bzw. Leute fragen, was du an dir vlt. verbessern könntest. Am besten, aus meiner Sicht, wäre es wenn du dich mit ein paar erstmal anfreunden würdest, besser kennenlernen etc. sodass es nicht wieder dazu kommt, wie du es nun hattest.

Btw. habe nun das erste mal von "breadcrumbing" gehört, aufjedenfall interessant das es dafür nen Ausdruck gibt xd