Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reinhard mey wird immer aktuell sein. Der ist unser genialster deutsche Barde.

Bei den Plakaten fällt mir die afd ein und die querdenker. Aber auch unser Bürgermeister.

Dann die Skandale um Missbrauch in der katholischen Kirche.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DF4EH-4iI220&ved=2ahUKEwj32bLbnbDxAhX1g_0HHVAmDz0Q3ywwAnoECAQQAg&usg=AOvVaw14Fq1-SyQZLw62MrIqPJrj

Kriege gibt es auch fast überall, Deutschland liefert Waffen oder beteiligt sich.

Polizeigewalt ist ebenfalls schon vorgekommen und richtet im Vertrauen der Bürger schaden an. Dies unkritisch hinzunehmen ist ebenfalls ein Schaden.

Ein immer wieder aktueller Song- wie übrigens viele seiner Lieder.

Von einem Experten bestätigt

Es ist sehr aktuell, dennoch ist es nicht mein Musikgenre.

Einer meiner Lieblingssongs, heute aktueller denn je.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sehr aktuell, ist aber nicht wirklich mein Genre. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik