Wie äußert sich das Gefühl verliebt sein?

5 Antworten

Es ist eine Mischung aus scheiße und beschissen 🤣 liebe ist ein hormoneller Mix der den irrationalsten Zustand hervorruft.

Hollywood verkauft es gerne als einen "magischen Zustand" ah alles so toll und ja es ist toll solange es erwiedert wird. Ansonsten ist es ein eckelhafter Psychohorror Trip 🤣

Und jetzt kommt das Problem. Es wird nur sehr selten erwiedert. Denn Dating ist ein Katz und Maus Spiel. Die Hypergamie der Frau will den besten Mann, eine Herausforderung und demnach gibt es nur einen der lieben darf und das ist die Frau.

Die Frau muss immer ein klein wenig hinterher sein.

Tja jetzt darfst du dich gerne aufregen (oder wer auch immer das ließt) und sich beschwären oder mir vorwerfen das ich angeblich keine Ahnung habe 🤣

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. :)
Kann also nur von mir sprechen.. zum Beispiel wenn ich die Person sehe oder an sie denke, kann ich nicht mehr aufhören wie blöde zu Grinsen. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man im positiven Sinn immer an eine Person denken muss.

Wenn du an die Person denken musst und plötzlich aus dem nichts wie ein Honigkuchen Pferd strahlst...🙃🫠

Lg🐥

Man denkt die ganze Zeit an diese eine Person