Unglücklich verliebt in Arbeitskollege?

1 Antwort

es ist gut, dass du bis zur Trennung gewartet hast und keine Affäre mit dem Kollegen begonnen hast.

Ich denke, er ist einfach vorsichtig und er möchte keine Beziehung am Arbeitsplatz.

Wenn ihr euch so nahe steht könnte man auch drüber reden und die Sache aus dem Weg räumen.

Hellogirl1876
Beitragsersteller

Bin echt am überlegen ihm einfach zu sagen das ich gerne etwas Abstand und Distanz auf der Arbeit von seiner Seite möchte, da ich ihn zu gerne mag. Glaube das wäre eine Möglichkeit um meine Verliebtheit etwas zu loswerden.