Seid ihr zur Zeit verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Vergeben 52%
Kein Interesse an Liebe 24%
Hoffungslos Single aber verliebt 19%
Habe Crush ♡ 5%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz zufrieden mit meinem aktuellen Siegelleben. Würde jetzt nicht sagen das Null Interesse an Liebe. Aber ich bin weder verliebt noch ist das Bedürfnis nach einer Beziehung groß.

Wenn ich jemanden kennenlerne ist das toll und wenn nicht ist es auch nicht weiter schlimm.

Catloverqwm
Beitragsersteller

Einfach ich

Kein Interesse an Liebe

Seit einem guten Jahr glücklicher Single. Zwar wären zwei Herren in dieser Zeit potentiell interessant gewesen, was sich aber schnell als Irrtum erwies. Dann doch lieber ohne Partner glücklich als in einer aufreibenden 0815-Sache am Rande des Wahnsinns 😅

Vergeben

Schon ewig zusammen und verheiratet und immer noch verliebt

Vergeben

Seit 6 Wochen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe aufs Gymmi