Kennt ihr das Gefühl?

NichtKreativIch  12.04.2023, 22:14

Oh hast du dich verliebt

daniiiiiiiii09
Beitragsersteller

Ja schon lange eigentlich und das gefühl geht nicht weg

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich bin gerade verliebt aber unglücklich weil mein crush meine Liebe nie erwidert hat obwohl wir uns mal getroffen haben und beide unseren Ersten Kuss an den Tag hatten. Seitdem Tag renne ich ihn hinterher. Wir haben uns im Jahr 2022 so oft gestritten nur weil ich Gefühle für ihn hatte aber Anfang Dezember 2022 sind wir gute Freunde geworden weil ich ihn zum Geburtstag gratuliert habe. Vor einer woche hat er mich überall entfernt/blockiert und ich heule und bete das er wieder zurückkommt weil ich kann nicht ohne ihn. Wir haben geplant uns wieder im April/Mai zusehen doch jetzt wird es nicht mehr passieren und das tut einfach weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stefimoonlight  19.04.2023, 23:23

ich weiß nicht was daran hilfreich ist aber danke für dein stern 😊

Nein ich bin leider nicht in der Lage außer was freundschaftliches zu empfinden irgendwie romantischen Gefühle zu empfinden ich musste schon viele Herzen brechen es tut mir auch schon leid ja aber es ändert nichts daran dass ich für niemanden außer meine Familie oder Freunde was empfinde also freundschaftlich weil ich es nicht für notwendig halte mich irgendwann fortzupflanzen und ist mir auch egal ist ob meine Blutlinie dadurch ausstirbt

Das Gefühl kenne ich sehr gut. War in meinen heutigen Mann sehr verliebt, wir haben dann geheiratet und sind es heute immer noch.

Ja war schon schön aber wenn die Liebe dann nicht erweitert wird ist es nervig und tut meistens weh.

Ja. Weil ich es war. Die rosarote Brille nimmt man irgendwann ab, aber liebt hoffentlich danach seinen Partner weiterhin.