Lovoo - Erfahrungen?

3 Antworten

Hey!

1. Wenn du als Mädchen dich dort registriest, kannst du erwarten mindestens 10 Nachrichten am Tag zu bekommen ob du mit jemanden in die Kiste möchtest, oder ob du dich prostituierst.

2. Es ist möglich Leute kennen zu lernen aber auch Riskant.
Ich persönlich habe auf Lovoo meine beste Freundin kennengelernt. Es ist wirklich möglich aber jedoch gibt es viele Fakes.

3. Lovoo möchte Kohle ohne Ende. (Von Jungs)
Für männliche Benutzer sind oder waren meistens viele Features nicht verügbar, ohne das Mann bezahlt. Deshalb, wenn du einen interessanten Jungen gefunden hast, schreib ihn an, denn die Wahrscheinlichkeit, dass er dich anschreiben KANN ist gering, da meistens wir Jungs bezahlen müssen um die Ehre zu haben mit euch in Kontakt treten zu dürfen. (Vorallem wenn man älter / jünger ist. ;))

ShatteredSoul  30.10.2016, 19:32

Wenn man(n) es wirklich ernst meint, dann kann man ruhig die paar Euro zahlen, meiner Meinung nach. Es kostet soweit ich weiß 45 Euro im Jahr und das ist vergleichsweise wenig.

Es gibt ja verschiedene Meinungen zu Lovoo. Bei Trustpilot werden die nicht so gut bewertet. Trotzdem gibt es aber auch viele Leute, die dort einen Partner gefunden haben. Alternativ kann man ja auch noch andere Portale wie liebe-flirt com nutzen, wo man auch gut jemanden kennenlernen kann.

Als Mann hat man bei Lovoo fast keine Chance. Die Frauen werden mit Mails überflutet und können unmöglich Allen antworten. Als Frau hast du den Vorteil, dass du super Chancen auf Dates hast und aus vielen potentiellen Partnern wählen kannst. Bedenke aber, dass dort Viele nur auf Sex aus sind.

Ich hab als Mann leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich gebe mir so viel Mühe beim Anschreiben und bin auch nicht hässlich. Aber trotzdem bekomm ich nie eine Antwort. Das ist einfach nur frustrierend.

Belieber2000  30.10.2016, 19:28

Geh auf die Straße und sprich da schöne Frauen an, auf youtube gibt es tausende Videos dazu.

Belieber2000  30.10.2016, 20:12
@ShatteredSoul

Keine Ausreden, nach 20 Körben / Schlag in die fresse, sagt eine ja ;)

Ist wie beim Boxen, wenn man nicht einstecken kann, kann man auch nicht gewinnen.

MBC63  16.09.2021, 17:01
@Belieber2000

Wobei in echt eine finden die man äusserlich ansprechend findet ist auch nicht ganz einfach