Wie ändere ich auf Amazon den Lieferservice wieder nach DHL?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

DHL & andere waren besser 80%
Amazon-Lieferservice ist besser 20%
Habe gar keine Änderung bemerkt 0%

2 Antworten

DHL & andere waren besser
Weiß jemand, ob und wenn ja wo ich das in Amazon ändern kann?

Amazon entscheidet täglich aufs Neue, welchen Lieferdienst sie einsetzen.

Um nur von DHL beliefert zu werden, musst du eine Postfiliale, einen DHL-Paketshop oder Packstation als Lieferadresse angeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
DHL & andere waren besser

Melde dich für eine Packstation an und lass dorthin liefern, dann muss mit DHL versandt werden.