DHL Pakete kommen immer sehr spät!?

4 Antworten

Komisch.. wüsste nicht dass bei uns jemand nach 18 Uhr noch arbeitet..
Auf Paket.de kannst du alles regeln. Es gibt auch die Möglichkeit einer "wunschuhrzeit" d.h. du wählst einen Zeitraum aus in dem das Paket kommen soll, z.B. zwischen 13 und 15 Uhr. Das sollte dann auch eigentlich so funktionieren, da der Zusteller dein Haus dann einfach um die Uhrzeit anfahren muss.

Umziehen, ganz nah ran ans Verteil-Zentrum ;-)

Im Ernst, nein, da kannst du nichts machen.
Nimm's locker!
Die armen Zusteller haben so schon genug Stress und verdienen schlecht :-(

leg dir bei DHL eine Packstationsadresse zu - dann bist du unabhängig von der Zustellzeit

suuds
Beitragsersteller

Erstmal Danke für deine Antwort

Weißt du wie ich mir eine Packstationsadresse mache?

MFG

Sahaki  31.01.2017, 20:50
@suuds

gehe auf die Seite von DHL - dort müßte dir geholfen werden.

Genau - DHL befördert täglich 4 Millionen Pakete, und nur für Dich werden sie die Transportroute ändern.