Wie Administrator Konto löschen?

5 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hallo Unknown874,

um das Konto zu löschen müsstest du erstmal das Passwort dazu kennen.

Aber du kannst mal versuchen eine Windows 7 Installations Disk einzulegen, davon zu booten und dann das Kennwort per Kommandozeile ändern (Anleitungen gibt es im Internet genug. Siehe Stichworte: Windows 7 Lokales Admin Konto Passwort Reset)

Ben

Du kannst das Admin Konto aller höchstens nur deaktivieren. Das kannst du über Computerverwaltung. Dafür muss du dich vorher anmelden können.

Hast du alternativ keinen anderen Benutzer?

Windows neu aufsetzen.

Unknown874
Fragesteller

Wie genau geht das? Kenne mich nicht aus😂