Microsoft Konto SOFORT löschen?
Also mein Problem ist...
Ich hab mir nen neuen Laptop gekauft, diesen dann mit Daten wie Spielen versehen, und dann wollte ich mir eine App herunterladen. Da ich kein Microsoft Konto hatte hab ich mir eins erstellt. Als ich dann den Pc runtergefahren hab, und dann wieder hoch, musste ich beim einloggen einen Pinn eingeben, also das Passwort des Microsoft Kontos. Außerdem hat der Administrator ( also Ich) das dumme Internet Pseudonym, was ich nur angegeben habe weil ich meinen echten Namen angegeben habe. Daher wollte ich mein Konto löschen. Das habe ich auch gemacht. Nur das geht erst in 2 Monaten. Wie beschleunige ich das. Am besten ist natürlich sofort. Und wenn das nicht geht, wie erstelle ich einfach einen Lokalen Benutzer, den ich zum Admin machen kann, damit einfach nur Nils über dem Profil steht und ich keinen Pinn mehr eingeben muss? Danke

3 Antworten
Sowie du dein Konto zu einem MS-Konto hochgestuft hast kannst du es auch einfach wieder in ein lokales Konto umwandeln:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Microsoft_Konto_in_lokales_Konto_umwandeln_Windows_10
Zudem kannst du den Store und weiteres auch mit einem lokalen Konto verwenden. Unterschied hier ist, dass du dich dann dort anmeldest aber unten auswählst, dass du mit einem lokalen Konto weitermachen willst.
Mache doch einfach ein neues Konto.
Ja,aber den legst du ja neu fest.Einfach mit einer anderen E-Mail Adresse ein neues Konto eröffnen.
Anmeldeoption, Pin vergessen kein neuen Pin eingeben sondern abbrechen dadurch wird der Pin gelöscht.
Normalerweise müsstest du einstellen können, dass du den PC ohne Passwort hochfahren kannst.
Guck mal in der Systemsteuerung > Benutzerkonten.
Nur einen Pin muss ich trotzdem eingeben oder?