Microsoft Konto SOFORT löschen?

Das will ich weghaben :D - (Microsoft, Konto löschen, lokales Konto)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowie du dein Konto zu einem MS-Konto hochgestuft hast kannst du es auch einfach wieder in ein lokales Konto umwandeln:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Microsoft_Konto_in_lokales_Konto_umwandeln_Windows_10

Zudem kannst du den Store und weiteres auch mit einem lokalen Konto verwenden. Unterschied hier ist, dass du dich dann dort anmeldest aber unten auswählst, dass du mit einem lokalen Konto weitermachen willst.

Mache doch einfach ein neues Konto.

Jagger124
Beitragsersteller

Nur einen Pin  muss ich trotzdem eingeben oder?

Wippich  27.07.2016, 14:31
@Jagger124

Ja,aber den legst du ja neu fest.Einfach mit einer anderen E-Mail Adresse ein neues Konto eröffnen.

Jagger124
Beitragsersteller
@Wippich

Kann ich den Pin auch einfach komplett entfernen

Wippich  27.07.2016, 14:47
@Jagger124

Anmeldeoption, Pin vergessen kein neuen Pin eingeben sondern abbrechen dadurch wird der Pin gelöscht.

Normalerweise müsstest du einstellen können, dass du den PC ohne Passwort hochfahren kannst.

Guck mal in der Systemsteuerung > Benutzerkonten.