Als Administrator ausführen "wegmachen"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf das Programm -> Eigenschaften -> Tab "Kompatibilität", "Einstellungen für alle Benutzer", (Passwort), "[X] Programm als Administrator ausführen"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

0nEarth  01.07.2020, 21:15

Hi, ich hatte das selbe Problem (mit der Applikation Badlion Client) hab das ausprobiert hat aber leider nicht geklappt...Habe ich igw falsch gemacht?? Wär super wenn ihr mir helft...

LG 0nEarth

Baumwandler
Beitragsersteller

Danke ich werde es Mal ausprobieren

Hey,

Gibt es eine Lösung wie man das Passwort, nachdem man es eingegeben hat, es beim nächsten mal nicht erneut eingeben zu muss?

es gibt 2 Möglichkeiten,

  1. Du gibst dir selbst Admin mit einem Systemübergreifendem Trick, wie du das machst wird in folgendem Video erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=uDsVAJcbo0U&t=22s

oder 2. Du fragst deinen Vater, ob er dir Admin gibt :)

ich hoffe ich konnte dir helfen :D

cheers

Du machst dir Ubuntu auf nen USB Stick und bootest ihn aug der zweiten Festplatte.

Dann tauschst du CMD durch die AdminCMD aus und hast die Rechte dir das Passwort für den Adminaccount auszulesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Technik und programmieren.

Um welche App geht es denn?

Baumwandler
Beitragsersteller

Es geht um den Badlion Client ein Client mit Modifikationen für Minecraft sozusagen

Ui, da gibt es einen ganz einfachen Trick...

Starte das Spiel ganz oft...mach es öfter mal zu und starte es neu...
Dein Vater wird es lieben immer wieder das Passwort geben zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Baumwandler
Beitragsersteller

Ja, das ist auch eine Möglichkeit xD

Nexana00  30.05.2020, 23:16
@Baumwandler

Mein Vater hatte das auch damals mit mir versucht. Nicht einmal meine älteren Geschwister hatten das Passwort was er bei mir eingerichtet hat.
Hatte da auch irgendein Game welches immer ein Passwort verlangt hat. Dies habe ich halt öfter mal gestartet. Gerne mal geschlossen da ich einfach 1-2h was anderes machte und es dann wieder gestartet.
Er war nach wenigen Tagen so genervt davon das er ca. 8x oder gar öfter am Tag die Treppe hoch rennen musste pro Tag, er hat das Admin Passwort raus gemacht.

Allerdings muss ich dazu sagen, ich wusste damals bereits wie man einen PC neu installiert. Im Zweifel hätte ich dies einfach gemacht wenn mein Vater nicht vorher reagiert hätte. Meine Geduld war auch bald am Ende. ;)