Ich habe das Passwort meines HP Laptops vergessen und bin der einzige Administrator. Wie kann ich den Laptop oder mein Kennwort zurücksetzen?

1 Antwort

Das ganze ist zwar relativ kompliziert, aber du kannst dir eine CD brennen welche dann gebootet wird. Mit dieser kannst du dann das Passwort von einzelnen Acc. löschen.

gonzo1233  14.04.2017, 19:34

Klingt gut, nenne bitte den Downloadlink für das CD-Abbild, der Beschreibung und der Kosten. Danke.