Wie Abonment kündigen bei geoworld.mobi.com ohne Kundenkonto?
Hallo zusammen,
war vor 2 Monaten mit paar Kumpels im Urlaub auf Kroatien, wobei ein guter Freund sein Handy verloren hatte. Ich googelte nach Seiten um sein Handy zu orten.. ich stieß auf eine Seite namens geoworld.mobi.com und erstellte kein Kundenkonto!! Dabei musste man 0,50 Euro für einmaliges Orten bezahlen. Ein Monat später wurde aber meine Kreditkarte von ca. 40 Euro belastet da ich in eine Abo-Falle geraten bin. Um mein Abonnment zu kündigen brauche ich aber ein Kundenkonto😅 Hat jemand evtl die gleichen Erfahrungen bzw. Tipps wie ich weiter vorgehen muss?
2 Antworten
Es gibt keine Seiten die dein Handy orten. Alles Betrüger, wie du siehst. Seite melden, versuchen irgendwie Kontakt aufzunehmen mit dem Seiteninhaber. Grundsätzlich nie als Gast irgendetwas bestellen oder kaufen.
Bin leider auch auf diese Brüder reingefallen. Habe an info@geoworld.mobi einen Brief nach einer Mustervorlage der Verbraucherzentrale (Abofalle) geschrieben und meine Kreditkarte sperren lassen.
Ich war auch in derselben Situation, wie haben Sie das storniert?
Ich habe meine Kreditkarte bereits gesperrt, ist das ok oder muss ich noch mehr tun?
Muss ich eine E-Mail senden?
Danke.
ja, habe ich jetzt inzwischen auch bemerkt 😅 Kontakt habe ich bereits aufgenommen