Ähnliche Anbieter wie Cash4Web in Deutschland verfügbar?

1 Antwort

Die cash4web-Karte kommt per eMail aus Österreich und ist in DE nur bis maximal 50 EUR erhältlich.

Die drei anderen Karten gibt es bei Penny im Geschenkkartenständer (bitte nicht verwechseln mit der Joker Mastercard Prepaid in blauer Verpackung). Sie heißen "Geschenkkarten", sind aber von ihrer Funktion her Einmal-Kreditkarten:

- Joker MasterCard Geschenkkarte, bereits aufgeladen mit 25 EUR
- Blackhawk Visa Geschenkkarte, bereits aufgeladen mit 50 EUR
- Blackhawk Visa Geschenkkarte, bereits aufgeladen mit 100 EUR

Sie können nicht wieder aufgeladen werden. Wenn sie aufgebraucht sind, erlischt das dazugehörige Kartenkonto und muß nicht gekündigt werden, man kann die Karte einfach wegwerfen. Sie geben Zugang zu Mastercard- bzw. Visa-Akzeptanzstellen, sind also auch für Internet-Käufe verwendbar. Der Kaufpreis enthält eine Gebühr, die auf den Nennwert aufgeschlagen wird.