Leeres Amazon Paket angekommen?

7 Antworten

Wenn er beim Öffnen einen Zeugen, der nicht mit ihm verwandt ist, vorweisen könnte, wäre es immerhin möglich, dass man über AnAmazon A-Z etwas erreichen könnte.

Aber- nachweisen, dass der Karton leer war, wird er schon machen müssen. Du hast es ihm ja erst auch nicht geglaubt....

Und welches Handy willst du orten?

Orten kannst du nur ein Handy über die Simcard- und du hast ja noch nicht einmal das Handy gesehen....

Nimm Kontakt mit Amazon auf, viel mehr Chancen sehe ich nicht.

Kiktmszt
Beitragsersteller

Aber über imei kann man es orten ao habe ich jedenfall gelesen

Userhm  31.10.2019, 20:01
@Kiktmszt

...das kann die Polizei allerdings. Aber bevor da was passiert, muss eine Anzeige gegen unbekannt vorliegen . Dann wird man vermutlich Amazon kontaktieren und dann dürfte die IMEI auch bekannt werden.

An Amazon wenden. Und bei der Polizei Anzeige wegen Diebstahl erstellen. Das Orten über die IMEI, wenn ihr diese von Amazon bekommt, kann die Polizei durchaus.

Schade das ich es jetzt erst lese in Wahrheit hattest du ein Handy deswegen auch die Ortungsfrage dir geht es null darum was ihr jetzt machen sollt du willst eigentlich nur heraus finden ob das Handy was du daraus genommen hast orten kann