Kennt jemand eine Tankstellen Kreditkarte die anonym ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

APP VIMPAY - Prepaid Kreditkarte mit limit + Google Pay und Apple Pay

Die Karte kostet glaube ich 5€

Tobias1696
Beitragsersteller

Danke! Hast mir geholfen, Karte kostet aber 15 Euro

ich könnte mir denken, vermuten, bitte Eure Antworte, dass, aufgrund des deutsche GeldWäsche Gesetztes, sowie Basel 4 + folgende ff, sowie ggf dem Bankenverein,

+ dem Gesetz "zur Bekämpfung der Geldwäsche", der Staat ungerne Kreditkarten ohne pers ID / Post Ident / Video Chat etc ausgibt

Du willst Anonym zahlen aber willst was wo du "nur" deine Handynummer angeben willst? Da bist du alles andere als Anonym mit. Über deine Handynummer kann man eine menge über dich rausfinden. Wirklich Anonym bist du nie merk dir das! Aber am Anonymsten bezahlst du mit Crypto Wallets.

Warum willst du das? Das ist wegen Geldwäschegesetz etc. nicht möglich. Und braucht man auch nicht, wenn man nichts illegales im Schilde führt.

Tobias1696
Beitragsersteller

Bis 100 ist es anonym erlaubt. Gibt gewisse Zahlungen die man anonym machen möchte

Trolljagd  29.01.2019, 11:34
@Tobias1696

Dann gib als Name halt irgendnen Blödsinn auf der Zahlungsseite an, geht trotzdem.