Kennt jemand eine Tankstellen Kreditkarte die anonym ist?
Hallo,
Habe im Internet die money2go Karte gefunden, aber die lässt sich nur einmalig aufladen, danach nur nach Video ident Verfahren erneut.
Kennt jemand eine Kreditkarte, die man an einer Tanke, Laden erwirbt und jeden Monat bis 100 Euro aufladen kann, ohne Post ident oder Video ident Verfahren?
Am liebsten sogar nur mit Angabe der Handynummer.
5 Antworten
APP VIMPAY - Prepaid Kreditkarte mit limit + Google Pay und Apple Pay
Die Karte kostet glaube ich 5€
ich könnte mir denken, vermuten, bitte Eure Antworte, dass, aufgrund des deutsche GeldWäsche Gesetztes, sowie Basel 4 + folgende ff, sowie ggf dem Bankenverein,
+ dem Gesetz "zur Bekämpfung der Geldwäsche", der Staat ungerne Kreditkarten ohne pers ID / Post Ident / Video Chat etc ausgibt
Du willst Anonym zahlen aber willst was wo du "nur" deine Handynummer angeben willst? Da bist du alles andere als Anonym mit. Über deine Handynummer kann man eine menge über dich rausfinden. Wirklich Anonym bist du nie merk dir das! Aber am Anonymsten bezahlst du mit Crypto Wallets.
Bitcoin-Cash-Card
Warum willst du das? Das ist wegen Geldwäschegesetz etc. nicht möglich. Und braucht man auch nicht, wenn man nichts illegales im Schilde führt.
Bis 100 ist es anonym erlaubt. Gibt gewisse Zahlungen die man anonym machen möchte
Dann gib als Name halt irgendnen Blödsinn auf der Zahlungsseite an, geht trotzdem.
Danke! Hast mir geholfen, Karte kostet aber 15 Euro