Kann ich ein 49-Euro-Ticket auch nur für 1 Monat holen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bis zum zehnten des Monats für den folgenden Monat kündigen.

Ob das Verkehrsunternehmen bares akzeptiert, müsstest du erfragen. Abos laufen generell über Konten.

Ja das geht.

https://www.bahn.de/faq/pk/angebot/regionale-angebote/deutschland-ticket/kuendigung

Aber der Termin ist der 10. jeden Monats.

Regina3
Beitragsersteller

Hui - dann mal sehen, ob am Ziel bis zum 9. das Hochwasser weit genug weg ist ... wichtig natürlich vor allem, dass der Regen erstmal aufhört ... die Pegel sinken ...

HarryXXX  05.06.2024, 08:30
@Regina3

Kommt darauf an wo genau dein Ziel ist. Aber bis Sonntag sollten alle Max-Pegel durch sein.

data2309  05.06.2024, 09:46
@Regina3

vor Ort, also Automat, bar kaufen geht nicht. du musst das schon online buchen, und dann vor dem 10. wieder online kündigen.