NHL-Gamecenter

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird jedes Jahr abgebucht. wenn du das abo nicht mehr haben willst musst du es rechtzeitig kündigen.

Ich meine mich zu erinnern, dass es letztes Jahr 2 Angeote gab. Monatliches Abo, was gekündigt werden musste und das Paket für die ganze Saison, was nur einmal abgebucht wurde.

Letztendlich ist es aber auch egal was letztes Jahr war. Man muss abwarten welche Angebote es für die nächste Saison gibt (wann immer die auch starten wird) und welche Bedingungen da gelten.

Nickes  19.01.2013, 13:55

Das jährliche Abo wird auch automatisch verlängert. Es gibt aber Erinnerungsmails :-)

Seit wann steht denn fest, dass es wieder losgeht? Die haben ihre Saison versaut. Jetzt sollen sie unsere in Ruhe lassen, die Doedels.