Wie abibuch schön machen?

1 Antwort

Das Abibuch kann wirklich zu einer wunderschönen Erinnerung werden wenn ihr es richtig gestaltet!

Hier sind ein paar Ideen die es unvergesslich machen:

- Ein schöner und persönlicher Steckbrief von jedem Schüler mit witzigen Fakten, Lieblingszitaten und schönen Erinnerungen

- Viele Fotos! Am besten eine Mischung aus lustigen Schnappschüssen offiziellen Bildern von Schulveranstaltungen und vielleicht auch ein paar alten Bildern aus der Unterstufe

- Lehrer-Seiten auf denen die Lehrer ein paar Worte an die Schüler richten oder kleine Anekdoten teilen

- Ein Rückblick auf die besten Momente eurer Schulzeit zum Beispiel Klassenfahrten, Abi-Streiche oder besondere Events

- Lustige Comics oder Karikaturen, die bestimmte Situationen oder Leute auf witzige Weise darstellen

- Gedichte oder kreative Texte von Schülern über ihre Zeit in der Schule

- Ein Quiz oder Rätsel über Insider-Witze oder besondere Ereignisse die nur eure Stufe kennt

- Persönliche Nachrichten oder Briefe von den Schülern an die Zukunft oder an ihre Mitschüler

- Seiten für Autogramme und persönliche Nachrichten, damit jeder etwas hinterlassen kann

Je mehr persönliche und kreative Inhalte ihr einbringt desto schöner wird euer Abibuch!
Viel Spaß beim Gestalten 📸📖✨

Liebe Grüße! 🌸✨