Eigenes abiBuch machen?

1 Antwort

Befasse dich doch mit der Herstellung von sogenannten "scrap books". So ähnlich stelle ich mir das vor. Wie ein Tagebuch, aber mit Fotos, Platz für lustige Zettel, evtl Eintrittskarten, Einkaufsbons, kleine Erinnerungen wie Verpackungen von besonderen Anschaffungen. Lasst euch die lustigsten Sprüche derjenigen, die sie gesagt haben, handschriftlich reinschreiben....mit Bild - der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Es gibt für Reisetagebücher schon entsprechende Vorlagen - vielleicht für euer Vorhaben auch.

Pinterest ist da auch ein sehr guter Ideengeber. Viel Freude beim "Erschaffen".

https://pin.it/3ActJHjen

So irgendwie. Die meisten sind halt Reise - und Freundschaftsbücher. Aber das ist ja nicht weit weg.